Vorschau

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Johnny Depp, Brenton Thwaites und Kaya Scodelario in einem Film von Joachim Rønning und Espen Sandberg

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder.Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, Captain Salazar, wollen jeden Piraten auf See töten.

ca. 130 Minuten

ab / am 25.05.2017 bei uns!

Guardians of the Galaxy

Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista in einem Film von James Gunn

Im Weltraum wird der Pilot und Abenteurer Peter Quill zum Ziel einer intergalaktischen Kopfgeldjagd, denn er hat einen mysteriösen Stein gestohlen. Nun muss er sich mit 4 außergewöhnlichen Kämpfern zusammentun.

ca. 121 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Schöne und das Biest

Emma Watson, Luke Evans und Dan Stevens in einem Film von Bill Condon

Realfilmversion von Disneys berühmten Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest, in dem eine wunderschöne junge Frau einem verwunschenen Prinzen dabei hilft, seinem Fluch zu entkommen.

ca. 130 Minuten

in Kürze bei uns!

Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Emma Schweiger, Oskar Keymer und Heino Ferch in einem Film von Til Schweiger

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr, weil ein Hotel auf der Insel gebaut werden soll.

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

Lommbock

Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz und Alexandra Neldel in einem Film von Christian Zübert

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan seine Heimatstadt Würzburg verlassen hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht.

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Free Fire

Armie Hammer, Cillian Murphy und Brie Larson in einem Film von Ben Wheatley

Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978: Chris trifft sich dank Zwischenhändler Ord und Justine mit Waffenhändler Vernon, eine große Ladung Waffen soll verkauft werden. Durch Zufall entbrennt ein blutiger Kampf.

ca. 90 Minuten

in Kürze bei uns!

Gold

Matthew McConaughey, Édgar Ramírez und Bryce Dallas Howard in einem Film von Stephen Gaghan

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch...

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!

Rückkehr nach Montauk

Stellan Skarsgård, Susanne Wolf und Nina Hoss in einem Film von Volker Schlöndorff

Es gibt eine Liebe im Leben, die du nie vergisst. Der Schriftsteller Max Zorn kommt zu seiner Buchpremiere nach New York. Seine junge Lebensgefährtin Clara ist vorausgereist, um an der US-Veröffentlichung mitzuarbeiten.

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Jahrhundertfrauen

Annette Bening, Elle Fanning und Greta Gerwig in einem Film von Mike Mills

Santa Barbara, Ende der 70er-Jahre: Mutter Dorothea Fields lebt alleine an der Westküste von Kaliforniens sonnenverwöhntem Süden. Kopfzerbrechen bereitet der Frau vor allem ihr heranwachsender Sohn Jaime.

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!