Vorschau

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Mikke Rasch, Nick Holaschke und Sabine Timoteo in einem Film von Stefan Westerwelle

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Usedom - Der freie Blick aufs Meer

Ein Film von Heinz Brinkmann

Dokumentation von Heinz Brinkmann über die Gemeinde Ostseebad Heringsdorf. Die auch als Dreikaiserbäder oder Kaiserbäder bekannte Region steht aktuell im Mittelpunkt eines Bau- und Tourismusbooms und ...

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Jack Kesy und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 14.06.2018 bei uns!

Vom Ende einer Geschichte

Jim Broadbent, Charlotte Rampling und Harriet Walter in einem Film von Ritesh Batra

Tony Webster ist ein scheinbar normaler Mann. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein.

Altersfreigabe:

ca. 108 Minuten

ab / am 14.06.2018 bei uns!

Ready Player One

Tye Sheridan, Olivia Cooke und Simon Pegg in einem Film von Steven Spielberg

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab, einer vom Programmierer und Web-Designer James Halliday erfundenen virtuellen Welt.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 14.06.2018 bei uns!

André Rieu - Amore, My Tribute to Love - Maastricht Konzert 2018/2

André Rieus MAASTRICHT-KONZERT 2018

Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig André Rieu, hat angekündigt, dass sein Maastricht-Konzert 2018 am Wochenende des 28. und 29. Juli weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein wird.

Altersfreigabe:

ab / am 28.07.2018 bei uns!