Vorschau

Sommerfest

Lucas Gregorowicz, Anna Bederke und Nicholas Bodeux in einem Film von Sönke Wortmann

Woanders weißt Du selbst, wer Du bist - hier wissen es die anderen: Das ist Heimat. Stefan, mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren nach Bochum zurück, zur Beerdigung seines Vaters.

ca. 92 Minuten

ab / am 29.06.2017 bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Hai-Alarm am Müggelsee

Henry Hübchen, Michael Gwisdek und Uwe Dag Berlin in einem Film von Leander Haußmann, Sven Regener

Snake Müller ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue...

ca. 103 Minuten

ab / am 09.07.2017 bei uns!

Dream Boat

Ein Film von Tristan Ferland Milewski

Einmal jährlich treffen sich an die 3.000 Männer auf dem sogenannten Dream Boat, dem einzigen Kreuzfahrtschiff alleine für schwule Männer in Europa, wobei sich die Reisenden aus den unterschiedlichsten Gründen treffen.

ca. 95 Minuten

ab / am 13.07.2017 bei uns!

Loving

Joel Edgerton, Ruth Negga und Michael Shannon in einem Film von Jeff Nichols

Lovin erzählt die Geschichte von Mildred und Richard Loving, einer schwarzen Frau und einem weißen Mann, die 1958 in Virginia verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden.

ca. 123 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Brian Cox, Joanne Froggatt und Lee Ingleby in einem Film von Stuart Evans und Colleen Morton in einem Film von Stuart Evans und Stuart Evans

Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen Staudamm bauen.

ca. 63 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Das Sams (WA)

ChrisTine Urspruch, Ulrich Noethen und Aglaia Szyszkowitz in einem Film von Ben Verbong

Herr Taschenbier duckt sich durchs Leben, bis ihm eines Samstags das Sams begegnet und seinen Alltag durcheinanderwirbelt: mit frechen Sprüchen, Streichen und Wünschen, die das Fantasiewesen zu erfüllen verspricht.

ca. 100 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Dunkirk

Fionn Whitehead, Jack Lowden und Aneurin Barnard in einem Film von Christopher Nolan

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den dort stationierten Soldaten ihre scheinbar ausweglose Lage an.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Johnny Depp, Brenton Thwaites und Kaya Scodelario in einem Film von Joachim Rønning und Espen Sandberg

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder.Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, Captain Salazar, wollen jeden Piraten auf See töten.

ca. 129 Minuten

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Guardians of the Galaxy

Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista in einem Film von James Gunn

Im Weltraum wird der Pilot und Abenteurer Peter Quill zum Ziel einer intergalaktischen Kopfgeldjagd, denn er hat einen mysteriösen Stein gestohlen. Nun muss er sich mit 4 außergewöhnlichen Kämpfern zusammentun.

ca. 121 Minuten

in Kürze bei uns!