HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Mitra - Teampremiere In Anwesenheit

Sonntag, 14.11., 17:45 Uhr, Neuer Saal 

Teampremiere in Anwesenheit von Hauptdarstellerin Jasmin Tabatabai und weiteren Gästen

Vor 37 Jahren wurde die junge Mitra im Iran hingerichtet. Das ist nichts, was eine traumatisierte Mutter je vergessen könnte und da bildet auch Haleh (Jasmin Tabatabai) keine Ausnahme, selbst wenn die Wissenschaftlerin mittlerweile in den Niederlanden lebt. Doch dann tritt Leyla unerwartet in ihr Leben und bringt die Erinnerungen an Mitra mit noch größerer Wucht zurück. Denn auch wenn Haleh nicht sicher ist, weil sie die Frau, die ihre Tochter verraten hat, nie gesehen hat, glaubt sie Leyla an ihrer Stimme zu erkennen. Um Vergeltung zu üben, kommt die Ältere der jüngeren Frau, die mittlerweile selbst eine liebende Mutter ist, als Landesgenossin näher. Vielleicht sogar näher, als sie beabsichtigt hat.

Links :

« zurück