HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Holy Moly - das 1. Sommerfest im Freiluftkino Friedrichshagen!

Samstag, 09.07.2022, ab 14:00 Uhr im Freiluftkino Friedrichshagen

Am 9. Juli heißt es Spaß haben! Mit Musik, Tanz, Akrobatik und Quiz für die ganze Familie! Es ist ein Dankeschön an Groß und Klein, diese Zeit der Krisen so geduldig und mit viel ehrenamtlichem Engagement zu überstehen und zu stützen. Kleine Verzauberungen werden den Einlass durch den Kurpark in das Freiluftkino Union begleiten. Eintritt frei! Veranstalterin Dunja Wolff: „Wenn ich auch zwischenzeitlich in der Landespolitik angekommen bin, meine Kreativität bleibt immer. Solch ein Nachmittag zaubert die Alltagssorgen nicht davon, doch vielleicht gibt er Kraft und Energie. Ich freue mich, wenn viele den Weg in das Freiluftkino finden, um dabei zu sein. Es geht durch den Kurpark hinter dem Bahnhof Friedrichshagen, somit ist das 1.Sommerfest in Friedrichshagen mit dem öffentlichen Nahverkehr leicht erreichbar. Dieses Fest soll nur der Anfang sein. Im nächsten Jahr werden wir das Holy Moly Festival angehen. Mit dem Kult.Bölsche e.V. (in Gründung) möchte ich den Kurpark und dieses wunderbare Freiluftkino einmal im Jahr in Magie und Zauber versetzen - gemeinsam kriegen wir das hin. Fangen wir an.“

Einlass ab 13.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


« zurück