HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Ein Becken voller Männer

Mathieu Amalric, Guillaume Canet und Benoît Poelvoorde in einem Film von Gilles Lellouche

Bertrand ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schließlich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.07.2019 bei uns!

Cleo

Marleen Lohse, Jeremy Mockridge und Max Mauff in einem Film von Erik Schmitt

Die verträumte Cleo fühlt sich ihrer Heimatstadt Berlin auf ganz besondere Weise verbunden. Ihr größter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen mit Hilfe einer magischen Uhr, die von den legendären Gebrüdern Sass erbeutet wurde

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 25.07.2019 bei uns!

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

in Kürze bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Molly (Tessa Thompson) stößt neu zu den Men in Black. Als Kind hat sie Dinge beobachtet, die sie 20 Jahre lang nicht vergessen konnte - anders als bei ihren Eltern, wurde ihre Erinnerung nämlich nicht gelöscht bzw. geblitzdingst.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

in Kürze bei uns!

Godzilla 2: King of the Monsters

Kyle Chandler, Vera Farmiga und Millie Bobby Brown in einem Film von Michael Dougherty

2019 treffen zwei der größten Monsterikonen überhaupt aufeinander: Godzilla und King Ghidorah! Beide haben es in der Fortsetzung zu Gareth Edwards Kinohit von 2013 auf den Titel King of the Monsters abgesehen.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

in Kürze bei uns!

Tolkien

Nicholas Hoult, Lily Collins und Craig Roberts in einem Film von Dome Karukoski

Biopic über Herr der Ringe-Autor J.J.R. Tolkien (Nicholas Hoult) mit Schwerpunkt auf seine Zeit am Pembroke College sowie als Soldat im Ersten Weltkrieg und den Einfluss, den diese Erlebnisse auf ihn und seine Werke hatten.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!