HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Creed II - Rockys Legacy

Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Dolph Lundgren in einem Film von Steven Caple Jr.

Das Leben ist für Adonis Creed zu einem Balanceakt geworden. Zwischen seinen persönlichen Verpflichtungen und dem Training für seinen nächsten Boxkampf muss er sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen.

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

ab / am 21.02.2019 bei uns!

Glass

James McAvoy, Bruce Willis und Samuel L. Jackson in einem Film von M. Night Shyamalan

Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen...

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

ab / am 28.02.2019 bei uns!

Can You Ever Forgive Me

Melissa McCarthy, Anna Deavere Smith und Julie Ann Emery in einem Film von Marielle Heller

Lee Israel (Melissa McCarthy) ist eine angesehene Biografin. Doch nach ein paar missglückten Arbeitsentscheidungen steht sie vor dem finanziellen Bankrott.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 07.03.2019 bei uns!

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Predrag `Miki` Manojlovic, Paz Vega und Maia Morgenstern in einem Film von Veit Helmer

Jeden Tag fährt Zugführer Nurlan (Predrag Miki Manojlovic) mit seinem Zug durch die Vorstädte der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 07.03.2019 bei uns!

Destroyer

Nicole Kidman, Toby Kebbell und Tatiana Maslany in einem Film von Karyn Kusama

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell, Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 123 Minuten

ab / am 14.03.2019 bei uns!

Ein Gauner & Gentleman

Robert Redford, Casey Affleck und Sissy Spacek in einem Film von David Lowery

Der Krimi The Old Man and the Gun basiert auf einem Artikel des New Yorkers aus dem Jahr 2003, der von David Grann geschrieben wurde. Im Mittelpunkt steht Forrest Tucker.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Ein Film von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post

Die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“. Der Film zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Iron Sky 2: The Coming Race

Lara Rossi, Vladimir Burlakov und Kit Dale in einem Film von Timo Vuorensola

Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Monsieur Claude 2

Christian Clavier, Chantal Lauby und Pascal N`Zonzi in einem Film von Philippe de Chauveron

Als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 99 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Avengers: Endgame

Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Scarlett Johansson in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.04.2019 bei uns!