HeuteWochenendekompl. Programm

Events

SIMPLY THE BEST

Samstag 23.03, 23:00 Uhr

Ladies haben freien Eintritt und erhalten außerdem ein Begrüßungsgetränk

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Spatzenkino Osterfilmfest

Sonntag 14.04, 11-13 Uhr

Bunt, süß und wild geht es beim Osterfilmfest auf der Leinwand zu: Der kleine König feiert in seinem Schloss besonders klebrige Ostern. Stallhase Willy und das wilde Kaninchen erleben Abenteuer im schwedischen Wald und Knurri und der Eierdieb erzählen, wie die Ostereier bunt wurden.
Nach dem Filmprogramm wird im Hof auf Hüpfbällen weitergehoppelt und der Osterhase höchstpersönlich hüpft mit! Neben dem traditionellen Eierlauf gibt es bei schönem Wetter ein kleines Osterfeuer. Im Foyer warten Leckereien und Basteleien auf alle Osterfans.

Eintritt 4,- € (Ermäßigung mit FamilienPass)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ostberlin Poetry Slam OPEN AIR 2019

Samstag 08.06, 19:00 Uhr im Freiluftkino Friedrichshagen

Tief im Osten der Stadt, wo die Straßen noch nach Ketwurst duften und die Häuser den Charme von asbestbehafteter Platte ausdünsten… was für ein Quatsch. Ostberlin hat keinen Grund, sich zu verstecken, und der Ostberlin Poetry Slam schon gar nicht. Friedrichshagen-Native Ortwin Bader-Iskraut und Wossi-by-heart derJesko bringen im Sommer 2019 zum dritten Mal eine Best-Of-Riege von allen Himmelsrichtungen in den geographischen Osten der Hauptstadt. Im latent unsozialistischen Wettbewerb kämpfen Dichter und Storytellerinnen um die Gunst des Publikums im Freiluftkino Frierichshagen!

Alle Infos, Trailer & Tickets: