HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

#hilfdeinemkino

Bleibt Zuhause und schaut Kino Werbung - so könnt ihr uns ganz einfach helfen.

www.hilfdeinemkino.de

Und so geht es:

1. Wähle auf www.hilfdeinemkino.de jetzt dein Lieblingskino (Kino UNION natürlich) aus. Klicke dafür einfach auf das rote Fähnchen an deinem Kinostandort.

2. Nach deiner Kinoauswahl öffnet sich ein Pop-Up Fenster, einfach die Auswahl bestätigen.

3. Nun werden dir typische Kinowerbespots gezeigt, die du normalerweise bei uns im Vorprogramm gezeigt werden. Einfach die Kinospots anschauen und schon hilfst du uns. Jeder von unseren Werbepartnern bezahlte Spot unterstützt das Kino direkt. Drei einfache Schritte, um das Kino UNION zu unterstützen.

« zurück