HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Ostberlin Poetry Slam OPEN AIR 2019

Samstag 08.06, 19:00 Uhr im Freiluftkino Friedrichshagen

Tief im Osten der Stadt, wo die Straßen noch nach Ketwurst duften und die Häuser den Charme von asbestbehafteter Platte ausdünsten… was für ein Quatsch. Ostberlin hat keinen Grund, sich zu verstecken, und der Ostberlin Poetry Slam schon gar nicht. Friedrichshagen-Native Ortwin Bader-Iskraut und Wossi-by-heart derJesko bringen im Sommer 2019 zum dritten Mal eine Best-Of-Riege von allen Himmelsrichtungen in den geographischen Osten der Hauptstadt. Im latent unsozialistischen Wettbewerb kämpfen Dichter und Storytellerinnen um die Gunst des Publikums im Freiluftkino Frierichshagen!

Links :

« zurück