HeuteWochenendekompl. Programm

Event

True Crime Talk: Axel Petermann - Im Auftrag der Toten

Am 06.12. um 20:15 Uhr im Alten Saal

Diese Veranstaltung benötigt einen 2G+ Nachweis: Der Einlass ist nur mit vollständiger Impfung oder Genesung (vollst. Impfschutz älter als 14 Tage, Genesung nicht älter als 6 Mon.) und tagesaktuellem Test (nicht älter als 24 Std., PCR-Test nicht älter als 48 Std.) möglich.

Profilier Axel Petermann ermittelt in Berlin. Deutschlands bekanntester Fallanalytiker & Profiler Axel Petermann rekonstruiert live ungeklärte Mordfälle. Er geht Verbrechen auf den Grund, rekonstruieren Tathergänge und die Psyche der Täter.

Axel Petermann zeigt anhand seiner neuesten Fälle, warum gängige Ermittlungsmethoden häufig versagen. Als Außenstehender kann er unabhängig ermitteln und trägt mit der »operativen Fallanalyse«, dem Profiling, maßgeblich dazu bei, die komplexen Verbrechen aufzuklären. Fesselnd und detailreich schildert er hier jeden einzelnen seiner Arbeitsschritte.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück